Susanne Lechmann

Susanne Lechmann

Schon als kleines Mädchen liebte ich die vielfältigen Düfte von Gräsern, Blumen, Kräutern, Wurzeln und Hölzern. Begeistert bin ich eingetaucht in üppige Blumenwiesen und in hochstehendes Gras. Da lag ich lange verborgen und still und gab mich mit geschlossenen Augen dem Zauber der vielschichtigen Aromen hin. Später, als die Zeit der Berufswahl mich

herausforderte, war es die Gesundheit, das Wohlbefinden, die innere Schönheit, die mich leiteten. Nach meiner medizinischen Ausbildung strebte ich nach Wegen, um die Liebe zur Natur und Gesundheitserhaltung unter einen Hut zu bringen. Nach Jahrzehnten der erfolgreichen Selbständigkeit in unterschiedlichen Bereichen der Komplementärmedizin, erfülle ich mir heute meinen Herzenswunsch und verbinde meine Kindheitsträume mit dem Wissen um die gesundheitsfördernde Wirkungskraft verführerischer, natürlicher Aromen. Gerne lade ich Sie ein mit mir so wunderbar feine, zarte, herbe, süße, spritzige, schwere  aber jedenfalls kostbare Düfte zu erkunden, die die Natur uns zur Freude und zum Wohlbefinden schenkt. Verschönern und bereichern wir unseren Tag mit einem Hauch von Wohlgeruch!

 

Aus Überzeugung verwende ich bei der Kreation eines neuen Duftes selbstverständlich ausschließlich hochwertige ätherische Bio-Öle, größtenteils in Demeterqualität, und Bioalkohol ebenfalls in Demeterqualität. Seit mehreren Jahren arbeite ich stetig an der

Verfeinerung unserer Fragrances. Als Resultat dieser faszinierenden Entdeckungsreise empfehle ich Ihnen heute fünf charakteristische Kreationen in unterschiedlichen Konzentrationen: als Raum- und Auraduft, als Eau de Toilette und  als Parfum.